Ganz schön link von Rolex …

  • Ob die Krone links oder rechts ist, wie auch immer .........


    Mir gefiel schon die Pelagos LHD super, genau wie die Farben der Rolex jetzt. Die sind einfach der Hammer!

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Jahrelang hab ich mir eingebildet, Kaffee nur mit Zucker genießen zu können.(Muster: Opa hat immer so Kaffee getrunken)

    Einen Monat hat mein Hirn gebraucht. Kaffee mit Zucker? Niemals.

    War echt ne Pionierarbeit.:respekt:Viel Genuss beim Tragen. P.S. Und wenn Du kein Kaffeeliebhaber bist: abwarten,( behalten) und Tee trinken.

    Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch.
    Jetzt noch an den von Rolex vorgesehenen Arm -ist für Rechtsträger gedacht- und es passt, oder um 180 Grad drehen.


    Übrigens ist es keine Lefty, d.h. Linkshänder Uhr. Es ist völlig bescheuert, anzunehmen, das Linkshändige, wie ich einer bin, die Uhren immer/oft/lieber rechts tragen. Weiß nicht, wer auf so einen Schwachsinn kommt. Rolex jedenfalls nicht. Deshalb ist die Uhr für Rechtsträger gedacht, völlig unabhängig von deren Händigkeit.



    Da hast Du vollkommen Recht. Ich trag sie jetzt am rechten Arm.

    Am linken Handgelenk ist sie optisch deplatziert, aber rechts macht sie Sinn und gibt ein stimmiges Bild ab.






    Und danke für die guten Wünsche!


    Gruss

    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Das gehört ebenfalls zu den unbestreitbaren Leistungen von Rolex. :prust:


    Übrigens, Hans, Du hättest auch schreiben können, dass Du die Uhr lediglich zur Probe angelegt hattest. Somit wären Dir die ganzen, unnötigen Glückwünsche erspart geblieben (vorerst ;)) Auf Deinen 5-seitigen Unboxing-Faden freue ich mich jetzt schon. :G


    Danke für den gutgemeinten Rat. Wollte sie lieber am Oyster, deshalb musste ich ich ein paar Tage länger warten.


    Gruss

    Hans