Montblanc - Suche nach dem passenden Lederband

  • Guten Morgen liebe Lounger,


    ich bräuchte einmal Eure Unterstützung.


    Ein Freund hat mir letzten erzählt, dass er mit dem Stahlband seiner Montblanc nicht richtig zurecht kommt und er auf der Suche nach einem passenden Lederband ist. Ich habe mich angeboten, ihm behilflich zu sein...


    Nun, jetzt habe ich den Klopper hier auf dem Tisch liegen und komme irgendwie nicht damit zurecht, ein schönes Lederband für ihn ausfindig zu machen. Ich kenne mich mit Montblanc-Uhren auch leider überhaupt nicht aus.


    Die Uhr ist eigentlich ganz schön, mit 15,7mm vielleicht etwas hoch und hat eine Anstoßbreite von 20mm.


    Meinem Freund gefallen eher derbe Lederbänder - er trägt auch sonst gerne eine Panerai.


    Hat jemand von Euch vielleicht einen Tipp, was der Uhr gut stehen würde?


    LG

    Patrick




    „Ich kann im Notfall auf das Nötigste verzichten, niemals aber auf den Überfluss.“ - Oscar Wilde