Doxa Sub 600t Divingstar

• Hallo Kollegen,

da ein neues Projekt ansteht, muss leider auch meine gelbe Doxa Sub 600t Divingstar gehen.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren sind sicherlich vorhanden.

Gekauft habe ich sie im März 2022.

Ich verkaufe sie komplett mit Box und Papieren.

Ich lege zusätzlich ein komplett neues gelbes Isofrane Band dazu. Hatte ich hierfür gekauft aber nie montiert.

Ich hätte für die Uhr gerne 1150€
    Gerne per Paypal F&F oder Überweisung.

Ich würde die Uhr via Galle versenden. Das geht auf mich 😉

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ohne Gewähr. Keine Rücknahme oder Umtausch.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Da die neue EU-RICHTLINIE jetzt 1 Jahr Gewährleistung auch für Privatverkäufe vorsieht - soweit der Verkäufer es nicht ausschließt - erkläre ich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinie übernehme. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung zu verzichten. Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel, besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht (§312dAbs.4Nr.5BGB).

Beste Grüße

Kay