Boxy BLDC Nightstand Uhrenbeweger für 4 Uhren

  • Ich verkaufe 4 Uhrenbeweger auf einer Grundplatte. Die Beweger werden über die Grundplatte mit Energie versorgt, sind einzeln einstellbar (AN/AUS + Drehrichtung + Drehhäufigkeit)
    Die Beweger funktionieren quasi geräuschlos.

    Ich habe den Set 12/2021 gekauft. Kassenzettel wird zwecks Garantie als PDF mitgeliefert.

    Ich habe die Beweger übrig, weil ich auf Grund doppelter Haushaltsführung meine Uhrenaufbewahrung ändern musste.

    Ich habe für das komplette Set 663€ gezahlt.


    Mein Verkaufspreis beträgt 425€


    Grüße,

    Bruno


    Zur Info: Beschreibung des Herstellers (die ich absolut unterschreiben kann)


    Der BLDC Nightstand Uhrenbeweger von Boxy sorgt für eine stets aufgezogene, betriebsbereite Automatikuhr. Er ist für dank seines besonders leisen Antriebsmechanismus insbesondere für den Betrieb im Schlafzimmer geeignet und kann sogar auf dem Nachttisch direkt neben dem Bett betrieben werden.



    Vorteile des BLDC-Motors

    Ein BLDC (bürstenloser) Motor hat gegenüber älteren Motortypen mit Bürsten folgende Vorteile:

    • Lange Lebensdauer
    • Geringer Energieverbrauch
    • Hohe Laufruhe
    • Wartungsarm
    • Besonders präzise und zuverlässig

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.