Für den „Normalo“ nicht verfügbar oder der Abstieg zum Balltretergeschenk



  • Als würde ich jedem meiner 30 Angestellten einen 30 € Amazon Gutschein schenken. Der ist also fast so großzügig wie ich. :G


    Ich hätte die Bodendeckel gravieren lassen.

  • Ich verstehe die Aufregung nicht. Man muß auch mal gönnen können.

    Meines Wissens nach hat er nicht nur die Deckel gravieren, sondern auch noch die Boxen individualisieren lassen. Wenn schon, denn schon. ;)


    Sehr gut. Dann alles richtig gemacht. Schönes und nachhaltiges Geschenk. Hoffentlich landet keine beim Händler

  • Gute Aktion, Respekt und Hochachtung!

    Wie hieß der andere Spieler, der in seinem Haus verkackte Unterwäsche zurücklies?:bgdev:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Und wenn mal einer so ein Teil weiterverkauft, dann wird die Freude besonders groß.:G

    Die Uhren werden sicher ein Mehrfaches des Graumarktwertes erzielen.

    Und Haaland hat seine besten Jahre noch vor sich.

    Bin gespannt, quasi die Fußball Comex ;).

  • Ich finde das eine großzügige Geste, egal, was Herr Haaland und Kollegen jetzt oder zukünftig verdienen. Was scheinbar auch gern bei Diskussionen über solche Aktionen vergessen wird, ist der Fakt, dass niemend dazu verpflichtet ist. Egal, ob es um ein Dankeschön geht oder um oft größere Summen für Spendenaktionen.

    Und was daran jetzt ein Abstieg sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.

  • Ich habe den Schund Artikel tatsächlich jetzt mal vollständig gelesen.
    Also habe ich das so richtig verstanden?

    Er hat mal großzügig sein gesamtes Mo - Fr Mittag Gehalt rausgeblasen?

    Seine Millionärskollegen bekommen eine Sub und das Personal eine Omega?


    Geil. Als würde ich Anstecknadeln mit meinem Konterfei an die Angestellten verteilen. Warum gibt’s dafür eigentlich Beifall. Das ist doch ein PR Gag. Aber funktioniert. Haben die Berater gut gemacht. Der Herr gilt jetzt nahezu zum Nulltarif (kann man sicher zusätzlich als Werbungskosten absetzen) allgemein als großzügig, fair und freundlich. :gut:

  • Du arbeitest doch auch gerade hart an deiner Außenwirkung, völlig zum Nulltarif. :gut:


    Also ich hätte dem Staff die Rolex geschenkt. Allein schon diese Ungleichbehandlung empfinde ich als unschön. Zumal das Ganze mit großer Wahrscheinlichkeit vorsätzlich an die Presse lanciert wurde. Käme das in einem Jahr zufällig raus. So what. Aber so ist das alles extrem gewollt. Aber macht nix. Merkt eh kaum einer der grölenden Beifall-Klatscher im Stadion. Und schließlich müssen die hier beeindruckt werden. Daher auch mein ernst gemeinter :gut: fürs Business Mindset.

  • Ich glaube, hier geht es weniger um Beifall. Mir persönlich ist es völlig Latte, was die Leute mit ihrer Kohle machen. Die Geste selbst finde ich trotzdem großzügig. Und wer für sowas mal eben ein halbes (?) Netto-Monatsgehalt raushaut, hat die PR dann auch irgendwo verdient. ;)


    Für mich ist der Thread eher ein gutes Beispiel für die vielzitierte deutsche Neidkultur. Allein schon, dass dafür ein Thread aufgemacht wird. Und dann lasse man sich den Thread-Titel ganz langsam „auf der Zunge zergehen“.

  • Ich find die Geste gut. Ein Spieler spielt auch nur dann hervorragend, wenn das Team ihn trägt. Was hätte er sonst machen sollen, um dem Team seine Wertschätzung zu zeigen? Und die ganzen Teile zu bekommen, war auch ein gewisser Aufwand. Hätte er sich ja auch alles schenken können, und einfach gehen. Hätte auch keiner gemeckert. Also warum JETZT meckern?