Endlich WBK, was kaufen?

  • @Rene


    Mit der Waffenbesitzkarte darfst du dann 5 besitzen.
    Wie viele davon darf man mit dem Waffenpass (geladen?) tragen?


    mfg fmx

    Der Waffenpass bleibt auf 2 beschränkt (die man auch gleichzeitig tragen darf), den kann man aber nicht erweitern, weshalb man im Falle eines Waffenpasses eine Besitzkarte für bis zu 3 Waffen erhält.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die 43er (6+1) wird auch wieder den Weg zu mir finden, die 26er (12+1) möchte ich aber auch nicht missen.


    Für die 43er gibts von Pearce Grips eine Erweiterung.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich mag sie nicht. Auf 25m eine Katastrophe bei bewegten Zielen....denke da muss man entweder 500 Schuss am Tag trainieren oder Glück haben, besonders wenn man gezielt ausschalten aber nixht ernsthaft verletzen muss.

  • Ich mag sie nicht. Auf 25m eine Katastrophe bei bewegten Zielen....denke da muss man entweder 500 Schuss am Tag trainieren oder Glück haben, besonders wenn man gezielt ausschalten aber nixht ernsthaft verletzen muss.

    Die IPSC Teams von Glock sagen was anderes Mark. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Weiß ich schon Mark.


    Aber ein guter Schütze bleibt ein guter Schütze, auch mit Glock und ein schlechter trifft mit der besten Waffe nix.


    Ich kenne halt einige Waffenhändler und die verkaufen an ihre Kunden lieber eine „tolle“ Waffe um € 2k als eine Glock um 700,-.


    Es hat schon einen Grund warum Glock selbst im Land der Waffenhersteller USA und dort auch bei Einsatzkräften so beliebt ist und das liegt nicht daran dass man damit nichts trifft.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich habe mich heute Nacht wieder durch 1,5t AR 15 Derivate gewühlt und nach Vollauto Verschlüssen und Griffstücken gesucht.


    Dabei habe ich von was richtig „komischen“ erfahren.


    AR 15 Varianten in 223 und 300 Blackout als Vorderschaftrepetierer. Was ein Käse :lol:

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • AR 15 :grb: ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einer meiner Lieblinge:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Die Les Baer ist schon ein feines Teil :gut:
    Aber habe mittlerweile Pachmayer Griffe drauf.

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Pistolen auf 1911er-Basis sind einfach Klassiker.


    Und mit einer Les Bears hast du was ganz Exklusives. :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche