PANERAI Luminor Marina 1950 3 Days Automatic - 44mm - PAM01314 - NEU

  • PANERAI Luminor Marina 1950 3 Days Automatic - 44mm - PAM01314 - NEU



    Als Sommeruhr geplant, erst vor ein paar Tagen bekommen, muss ich sie leider schon wieder gehen lassen, da sich völlig unerwartet ein neues, größeres Projekt angekündigt hat.


    Zusätzlich zu der Uhr und dem komplette Originalzubehör gebe ich noch ein weiteres, neues und ungetragenes original PANERAI Kautschuk-Armband in orange oder schwarz dazu.


    Panerai Luminor Marina 1950 3 Days Automatic

    44mm

    PAM01314

    NEU und ungetragen

    natürlich mit komplettem Zubehör

    ich bin der Erstbesitzer und habe die Uhr bei WEMPE in Deutschland gekauft, der Listenpreis dieser Uhr liegt bei 8.200,- EUR.








    Wer das weiße Zifferblatt der Panerai nicht kennt, sollte es sich unbedingt mal näher ansehen.

    Ich hatte Panerais bis jetzt auch immer nur mit schwarzen Blättern, aber diese weiße hat mich beim ersten Kontakt sofort umgehauen.

    Mattweißes Zifferblatt, keine unnötige Farbe in Form von bunten Zeigern oder Aufdrucken stören ihre Klarheit und trotzdem ist sie mit ihrem Sandwich-Dial und dem Kronenschutzbügel absolut Panerai.



    Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe,

    aber sollte ein Versand gewünscht sein, werden wir auch hierfür eine Lösung finden.


    Preis: 7.100,- EUR


    Weitere Bilder oder Informationen gibt es gerne auf Anfrage.



    LG Steffen