Rolex Daytona 116520 White APH Dial Original im Full Set aus 2014 und unpoliert

  • Ich biete hiermit meine Rolex Daytona 1165209 WD aus 2014 im Full Set mit Originalbox und -Papieren an. Die Uhr hat ein seltenes APH Dial, ist im Originalzustand und wurde noch nie poliert und wird von privat verkauft, entsprechend kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Sie ist auch laut unabhängiger Aussage von mehreren Uhrenhändlern in einem einwandfreien prima Zustand und hat lediglich die üblichen kleinen Kratzer.

    Auf Wunsch kann ich gerne weitere Informationen oder Bilder zur Verfügung stellen, eine Übergabe kann persönlich oder per Versand auf Kosten des Käufers erfolgen.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 31.000 EUR womit sie ggü. den Angeboten auf Chrono 24 deutlich die preiswerteste entsprechende Daytona in Europa mit dieser Ausstattung ab 2013 ist.


  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.