Seiko 62MAS Build

  • Hi,

    hab mich hier eben erst angemeldet. Ich würde mir mal gerne ein paar Meinungen zu meinem geplanten zweiten Seiko build anhören. Ich habe vor, mir eine 62MAS zu basteln, hab Ziffernblatt und Zeiger bestellt, Werk hab ich noch von meiner alten Invicta Pro Diver und als ich das Gehäuse raussuchen wollte wurde ich stutzig. Ich hab nähmlich noch ein "Submariner Style" Gehäuse über, dass ich für die Invicta benutzt hatte. Das Werk war dann in meinem ersten richtigen Build, ne Turtle. Mittlerweile hab ich da ein NH36 Werk verbaut. So jetzt zur Frage, denkt ihr ein blaues 62MAS Style Ziffernblatt steht dem Sub Gehäuse? Ich war mit dem eigenlich echt zufrieden und dann müsste ich nicht noch mehr aus Fernost bestellen.

    Dann bedanke ich mich mal im vorraus für Antworten und hoffe ich hab alles richtig gemacht.