Rolex Oyster Perpetual 41 (Schwarz)

  • Wusste gar nicht, dass Rolex nun auch Fertigungsstätten in China betreibt...


    An der Qualitätskontrolle hapert's halt noch etwas...🤷‍♂️


    Das Band einfach als "Aftermarket" bezeichnen, dann läuft das... Originalband ist vermutlich zusammen mit den Papieren "beim Umzug" weg gekommen...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Noch schlimmer als die Uhr finde ich allerdings, dass man diese Preise auch noch als Schnäppchen bezeichnet.

    Von daher wundert es mich eigentlich gar nicht mehr, warum beim Konzi für die meisten Straßenkunden so gut wie keine Roletten mehr zu bekommen sind, während sie bei den Grauen zuhauf liegen und mit Phantasiepreisetiketten über den Tisch gehen.


    Der geneigte Interessent von dieser Marke hat sich irgendwie selbst seine Grube geschaufelt, und die Mehrheit der Konzis will deswegen wohl auch nicht mehr zum Listenpreis verkaufen, sondern am Kuchen etwas mitverdienen.

    Und wenn nicht, so zumindest vordergründig Verwandte, Freunde, Bekannte und Nachbarn versorgen.


    Es gilt die Unschuldsvermutung. :G