Save The Best For Last

    • Offizieller Beitrag

    Ich bitte jetzt einmal ausnahmslos Alle wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen.


    Ich denke jeder hat seine Meinung dazu geäussert, wie, was und warum. Meinungen in Köpfen können wir nicht zensieren/ändern, da kann man nur entgegen argumentieren, das hat jeder getan bis jetzt.

    Gehen tut es in dem thread hier um eine Neuvorstellung einer wunderbaren Uhr, Olli wusste vor dem Kauf um den jetzigen Zustand in dem sie sich befindet.

    Ich habe die Uhr für ihn bewertet in dem jetzigen Zustand, der nur zwei neue Zeiger braucht um wieder perfekt auszusehen. Jeder der sich mit der Materie hier auskennt hat bereits vor der Vorstellung im thread hier die Fühler zusammen mit Olli ausgestreckt.

    Das was dem ursprünglichen Besitzer widerfahren ist beim Service ist sehr sehr schade, aber wie gesagt, für den ursprünglichen Besitzer.


    Wie bereits oben erwähnt bitte ich jetzt ausnahmslos Alle wieder zum thread-Thema zurückzukehren.


  • Für mich eine der schönsten Panerais, der Schriftzug oben und unten das Logo. Einfach ein perfektes Gesicht.


    Deshalb freu ich mich auch über die 1086. Demnächst gehts dann an das Thema „die eine Panerai“. Vorallem da ich die Hoffnung auf eine neue Titan Base aufgegeben habe.


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Set. Das Shark Band ist auch stark, die Box ebenfalls und die Story setzt dem nochmals eins obendrauf.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • so, wie ich Olli kenne steht er über den Dingen und erfreut sich trotzdem an seinem Neuzugang. Auch wenn es für mich eine Panerai wie viele andere ist, finde ich es schön wenn sich jemand anderes dran erfreut, und das dann auch noch mit einer tollen Vorstellung hier präsentiert. Ich freue mich zumindest auf die nächste Vorstellung von Olli.