OMEGA Neuheiten 2022

  • Besten Dank für die weiteren Bilder Manuel!


    Die UD ist schon echt ein Block! Da bin ich sehr gespannt auf die erste Live-Begegnung. Und stimmt, die AT's sind auch sehr hübsch. Nur das Datum wirkt für mich nach wie vor irgendwie nachträglich reingepresst.

  • …ein paar Impressionen vom gestrigen Omega-Neuheitenabend…schöner und sehr gelungener Abend der OB FfM in sehr entspannter und stilvoller Atmosphäre…:gut:


    Wo mein Favorit liegt, das dürfte mit den Pics klar sein :G;)



    Ich hätte nicht gefacht, dass die UD Titan sich so angenehm und entspannt trägt…Abmessungen imho vollkommen OK für eine einzigsrtige/extreme/spezielle Sportswatch…


    Gewicht ist perfekt dank Titan…in Stahl / Stahl sinds immerhin 255g, da siehts dann doch anders aus…;)


    Ach ja Verfügbarkeit etwa ab Juni/Juli…:jump:


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • danke für die Bilder,


    Ich finde ja inzwischen die bunten Bonsche ganz schön, egal wer sie macht und Omega macht sie mit der Aqua Terra gut.

    Allerdings wäre ich unsicher ob die dauerhaft an den Arm käme, vermutlich eher selten.

    Als Anzüge gab es bei mir früher auch immer nur Grau und Dunkelblau😎


    lg

    Andreas

  • danke fürs Teilen, mir gefällt die UD auch am besten.


    Schönes Wochenende!


    viele Grüße

    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Ich war gestern in der Boutique in Berlin (KaDeWe). Wollte mir speziell die grüne SMP und die rote AT ansehen. Von den Neuheiten war leider nichts da. Wollte mal einen Eindruck haben wie eine 38er an meinem Handgelenk aussieht und habe eine „alte“ AT probiert. Puh, daran muss ich mich erst gewöhnen. Sieht schon klein an mir aus. Aber mal schauen, wie final die rote aussieht

  • Hab gestern mal noch in der Boutique in München vorbei geschaut und mich nach den Neuheiten erkundigt. Man wartet dort von Woche zu Woche, eine Neuheiten sind schon draußen wie ja auch schon hier im Forum gesehen. Bei der Ultra Deep rechnete der freundliche Herr mit Ende Juni / Anfang Juli.

  • Die meisten Uhren wurden ja schon gezeigt, aber ich möchte euch trotzdem meine Bilder aus der Omega Boutique von heute morgen zeigen.


    Wie immer ein netter und freundlicher Empfang mit Kaffee und Kuchen :gut:


    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)