Sinn Neuheiten 2022

  • Liebe Gemeinde!


    Omega hat es vorgemacht, jetzt greift auch Sinn in die Farbkiste…:lol:


    Quelle: Sinn Website


    Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll, aber es scheint, als hätte Rolex einen riesigen Hype ausgelöst und den Trend gesetzt…


    …und, um Rolex nachzueifern, hat man gleich mal keine davon auf Lager… Lieferzeit 10-14 Wochen.

  • Die Farben werden jetzt von allen bespielt, so wirds kommen.


    Aber die schönen Sinn Neuheiten sollte man auch zeigen:




    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Was ist eigentlich gerade bei Sinn los? Wie es scheint, ist dort nicht eine einzige Uhr mehr verfügbar, die EZM 3 und die U1 haben 17 Wochen Lieferzeit und Stichproben bei anderen Modellen zeigen das Gleiche. Weiß jemand, wo es in Frankfurt klemmt? Der deutsche U-Boot-Stahl wird ja wohl nicht aus der Ukraine kommen…

    Ich glaub' von allen Tieren hat der blaue Wal, mit Sicherheit das größte Genital

    Heiko „Schotty“ Schotte

    Blancpain | Certina | Clerc | Eterna | IWC | Porsche Design by IWC | Vulcain

  • Wo‘s bei Sinn klemmt? … Überall. Sei es bei Qualität, Service oder Preis. Wenn ich das alles in einen Topf werfe… Sinn könnte noch so geile Uhren bauen. Kommt mir keine mehr ins Haus. Im Bestand ist noch meine EZM7 und da die unverkäuflich ist bleibt sie.


    Sinn ist in meinen Augen völlig abhoben. Meine ehemalige UX hat 2012 1300€ gekostet und war damals im Vergleich zu vorher teuer. Jetzt…. Wer kauft sowas?


    Egal… genug gebasht. Ich mochte Sinn immer recht gern. Aber der Schmidt zieht das in meinen Augen falsch auf.

  • Wo‘s bei Sinn klemmt? … Überall. Sei es bei Qualität, Service oder Preis. Wenn ich das alles in einen Topf werfe… Sinn könnte noch so geile Uhren bauen. Kommt mir keine mehr ins Haus. Im Bestand ist noch meine EZM7 und da die unverkäuflich ist bleibt sie.


    Sinn ist in meinen Augen völlig abhoben. Meine ehemalige UX hat 2012 1300€ gekostet und war damals im Vergleich zu vorher teuer. Jetzt…. Wer kauft sowas?


    Egal… genug gebasht. Ich mochte Sinn immer recht gern. Aber der Schmidt zieht das in meinen Augen falsch auf.

    100% agreed!!!


    Da das alles Werkverkaufspreise sind, müsste man nochmal was draufpacken, wenn es über Konzessionäre ginge.

    Die Qualität ist mittlerweile bescheiden… meine letzte U1 hatte sofort einen defekten Kronentubus, der letzte Chrono einen Fingerabdruck auf der Innenseite vom Glas… noch Fragen?


    Auch bei mir kommt nie wieder eine Sinn ins Haus…


  • Ich nehm die „Tiffannyiieeee“ als Spekulationsobjekt :wech:


    :respekt: für den Move - man man man…