Rolex 30.03. - let the games begin

  • Bei meinen Rolex Uhren musste immer ein Bandglied entfernt werden. Da habe ich bei der SD4k natürlich die Verlängerung entnehmen lassen.


    Aber gerade bei der Deepsea gehört sie schon zur Standardausstattung.🤷🏻‍♂️

  • Jepp!


    Rente gesichert.


  • Hier ist was bei Hodinkee zur Deepsea. Die sind ja eine ganz gute Referenz. Scheinbar ist die Tauchverlängerung wirklich wegoptimiert.


    Die restlichen Änderungen könnten der Uhr schon ein leicht anderes Gesicht verleihen.


    https://www.hodinkee.com/artic…e-same-but-also-different

    Und bei der SD50 wohl auch laut Deinem verlinkten Bericht......

  • WOW!


    … da kommt mal was ganz anderes von Rolex und dann ist es einen Destro GMT II… gefällt mir absolut null. Die AK mit Kronenschutz passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum Gehäuse… die YM hingegen hat was.

  • Nein, es sind keine Vollpfosten aus der Psychiatrie, sondern Leute, zu denen Du nicht mehr gehörst. Die die Marktpreise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen, weil sie' s können.

    Belächelt werden die, die brav um einen Eingangsplatz zur Registrierung auf der Warteliste balgen.

    Bedient wird der neue Geldadel seit schleichender Auflösung der Mittelschicht.

    Gezeigt wird auch, was man in besseren Zeiten erwerben konnte. Und heute nicht mehr könnte, obwohl man gern möchte. Lass Dich nicht verrückt machen.

    Du wirst unzufrieden und unglücklich, wenn Du hier versuchst, hinterherzurennen und mitzuhalten.

    Oder Du genießt, was Du siehst und bist zufrieden mit dem, was Du hast.

    An Uhren, Bildung, Familie Heimat, u.u.

    Gruß Andreas

  • All diejenigen die diese GMT lefty in sämtlichen Foren und sozialen Medien abschätzig beurteilen und verteufel lehnen natürlich auch den Kauf ab falls der Konzessionär anrufen wird. Das ist ja "Ehrensache"........die wird nicht gekauft und dann doch für unpassend erachtet um die Uhr dann für "na mal sehen was der Markt so verlangt" grossherzig anzubieten :lolly:

  • Die Lefty wird noch eine ziemlich heiße Nummer werden. War bei Rolex schon immer so: Erst am Meckern, dann am Weinen. :bgdev:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die Lefty wird noch eine ziemlich heiße Nummer werden. War bei Rolex schon immer so: Erst am Meckern, dann am Weinen. :bgdev:

    Seh ich auch so,

    Was ist denn passiert ? Blatt um 180 gedreht andere Datumsscheibe bissel anders bunt.......

    Minimaler Aufwand - keine Maschine musste neu - gute Idee und ich bin eh Lefty Fan :wink:


    Rolex steht aber dieses Jahr nicht auf Platz 1 meines Wunschzettels :gaehn:

    Gruß

    Martin

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Euch gehen die Entschuldigungen aus - uns die Zeit........

  • All diejenigen die diese GMT lefty in sämtlichen Foren und sozialen Medien abschätzig beurteilen und verteufel lehnen natürlich auch den Kauf ab falls der Konzessionär anrufen wird. Das ist ja "Ehrensache"........die wird nicht gekauft und dann doch für unpassend erachtet um die Uhr dann für "na mal sehen was der Markt so verlangt" grossherzig anzubieten :lolly:

    Genau so sehe ich das auch. Viele am heulen.... ich muss sagen nach einer Nacht drüber schlafen finde ich die Uhr als Linkshänder nicht sooo verkehrt. Das Datum hätte ruhig rechts bleiben können.

  • Bei mir ist es tatsächlich so. Meine EZM7 würd ich am liebsten umbauen lassen. Die Krone links ist gar nicht meine Welt. Da kann das Teil abgehen wie noch was… aber auf meinem Wunschzettel wenn man wieder unverhofft Kohle da sein sollte ist ohnehin ne Panerai aus der Submersible Reihe oder die 233.