Omega x Swatch, erste Bilder…
-
-
-
-
Gefallen mir.
Sind die von Rubber B?
Gruß, Stephan
-
Gefallen mir.
Sind die von Rubber B?
Danke Stephan, die sind beide von Perpetual Straps, super Quali und top P/L
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
A disposable toy, that cant be repaired - Großartig! 😂🤣
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde einige Moonswatch vom Aufbau des Zifferblatt wirklich stimmig und andere schrecklich.
Saturn und Pluto..
-
-
-
Am Montag gibt’s wieder eine Moonshine Gold, aber auch die holt mich nicht ab.
Langsam wird es langweilig nur einen goldenen Zeiger ohne große Änderungen zu machen.
Vielleicht gibt es ja zu X-Mas eine total goldene Moonshine, das wär doch mal was
-
-
Am Montag gibt’s wieder eine Moonshine Gold, aber auch die holt mich nicht ab.
Langsam wird es langweilig nur einen goldenen Zeiger ohne große Änderungen zu machen.
Vielleicht gibt es ja zu X-Mas eine total goldene Moonshine, das wär doch mal was
Hey, die ist doch total anders und fancy. Bist du kein Biberfreund?
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -