Liefersituation Tudor

  • Hai!

    Kann mir jemand verraten, wie die Liefersituation aktuell bei Tudor ist?

    Nicht das es mir so ergeht, dass man Jahre lang auf einer Liste steht und nie eine Uhr bekommen wird :bgdev:

    Ich finde eine Pelagos in Titan blau ganz spanned. Alternativ eine FXD.

    Danke schon mal.

    Liebe Grüße

    Schorsch

  • Hai!

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    Ich habe halt keinen Konzi und muss mal schauen, wo ich bei mir in der Nähe einen habe.

    Werd ich mich in den nächsten-Tagen mal drum kümmern….

    Die BB 58 ist mir ein wenig zu klein. Und ich möchte eine Titan Taucheruhr.
    Danke und liebe Grüße

    Schorsch

  • dann machst du mit der Pelagos nichts falsch :gut:

  • Je nachdem von wo du kommst, kann dir hier vielleicht auch jemand einen Konzi empfehlen.

    Hai!

    Ich wohne auf dem Lande, komme am schnellsten nach Bonn oder Köln. Da ist die Asuwahl an Händlern groß. Muss es nur mal schaffen, hinzufahren.

    Danke und liebe Grüße

    Schorsch

  • Ich war letzten Monat das letzte mal meinen Konzi besuchen und der hatte da schon gesagt, dass es Wartezeiten von einem halben Jahr bis zu einem Jahr dauern kann, je nach Modell.


    Eine Tudor dort zu bekommen war nicht möglich. Alle Modelle vergriffen. Wenigstens durfte ich die reservierte Pelagos noch mal anprobieren 😄.



    Es wird Zeit ⏱
    Also viele Grüße

    Dennis 🖖


    “Der eine wartet, bis dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt.”

  • Ein kleines Update von meinem Konzi in Wien wo ich diese Woche meine BB Pro abgeholt habe:


    BB Pro wurden sechs Stück geliefert und es sollte dieses Jahr auch noch was kommen.

    BB GMT in Stahl ca. 6-8 Monate

    BB Chrono mit Warteliste >12 Monate

    FXD Warteliste >12 Monate


    Die S/G GMT schaut auch sehr schön aus, konnte sie mir live ansehen, es wurde aber nur ein Stück geliefert.

  • Hai!


    Ich war in der Zwischenzeit auch bei der Tudor Boutique in Köln am Wallrafplatz.


    Pelagos in Titan nicht verfügbar, vermutlich Mitte Mai wieder.


    Bei der FXD ist die Warteliste voll. Da absehbar ist, dass man in den nächsten 5 Jahren keine Uhr bekommen wird, wird man auch nicht mehr auf die Liste gesetzt.


    Kommentiere ich jetzt mal lieber nicht….


    Liebe Grüße

    Schorsch