372 Plexi, Fullset gegen

  • Hi Banditen :G


    Ich erneuere mein Tauschgesuch.

    Sie liegt einfach nur im Safe. :rolleyes: - zu schade.

    Bilder auf Wunsch gerne. :opa:


    Tauschwert faire 6.3 K - ich höre mir diesmal Alles an.

    Bevorzugt aber immer noch Panerai (44 und größer - außer 687 keine Radiomir) und Blancpain und Hublot.


    eventuell kann ich bei Bedarf zuzahlen oder noch ein/zwei weitere Uhren anbieten.

    Kommt drauf an.:kaffee:

    Also Zuzahlung ist in beiden Richtungen möglich.:jump:


    In dem Sinne - mal sehen.

    Gruß aus dem Allgäu


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von nashequilibrium ()

  • nashequilibrium

    Hat den Titel des Themas von „372 Plexi, Füllest gegen“ zu „372 Plexi, Fullset gegen“ geändert.
  • Wie immer danke für die zahlreichen Angebote.:blume:

    Aber noch ist nicht das Richtige dabei.

    Traut euch - mehr als "Nein" kann ich nicht sagen.:kaffee:


    Allen einen guten Start in die neue Woche


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • Hi Zusammen,


    Danke nochmals für die Angebote - aber immer noch nicht das "Richtige" dabei.

    Schade:eek:


    Ich präzisere mal:

    Am Liebsten Radiomir 687:panik: - ansonsten schaue ich mir jede PAM gerne an.

    Ich denke mal, dass Blancpain und Hublot eher raus sind... soviel Fett auf der Kette für die meisten Zuzahlungen ist einfach nicht :zwitscher:


    Bleibt gesund!


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko

  • und nochmals up.:pistolero:

    sind zwar 2 Tauschangebote dabei, die vielleicht passen - aber möglicher Weise kommt noch DER Knaller...:bgdev:

    :wink:


    ......und dann das trostlose Elend und der erbärmliche Mensch. Alles zugedeckt vom Mantel der Verlegenheit, auf der Welt zu sein.
    Bla bla bla bla...



    auf wiadaluage
    das Heiko