Tipps zu Grand Seiko Zubehör benötigt

  • Moin Lounger,


    ich bräuchte zu meiner SBGE201 auf jeden Fall noch ein extra Bandglied und evtl. ein GS Kautschukband.


    Bei uns in Hannover ist da nichts zu holen und bevor ich Konzis oder Boutiquen der Reihe nach anschreibe, wollte ich hier mal abklopfen.

    Hat jemand bereits gute Erfahrung mit einem bestimmten Geschäft gemacht, an das ich mich wenden kann oder hat Tipps in der Richtung?

    Bin da offen und freu mich über euren Input.;)


    Danke und hierum geht es:



  • So, hier kann ich mir mal selbst antworten, dann gibt es auch keine Widersprüche ;):pony:


    Tollen Kontakt mit der Seiko Boutique in HH gehabt, das Bandglied bekomme ich in ca. 10 Tagen und bzgl. des Kautschukbandes ist auch eine Lösung in Sicht.

    Sobald ich die Zeit finde in den nächsten Wochen, fahre ich mal hoch und dann schauen wir gemeinsam nach einem passenden Band zur SBGE,

    denn ein KB explizit zu dieser Uhr gibt es leider nicht.

    Prima Service:gut: