FT Strap und MAYS Berlin Strap mit Schließe PANERISTI GERMANY und TEN EIGHTY

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem Sammler von Panerai Uhren sind in der Regel nicht nur vom Uhrenvirus befallen, sondern haben meist auch ein weiteres Leiden, vielfach als Strapwahn bezeichnet.


    Das trifft natürlich auch auf mich zu, was zu einer umfangreichen Ansammlung verschiedenster Straps der diversen Strapkünstler geführt hat, die weltweit verteilt, aus edelsten Materialien in Handarbeit hochwertige Uhrenbänder herstellen.


    Da ich während der letzten Jahre den Schwerpunkt meiner Sammlung weg von Panerai und hin zu Rolex und AP verlagert habe, gibt es natürlich auch viele Straps, die nun unbenutzt in meiner Strapbox lagern.


    Diese möchte ich nun wieder dem Markt zu führen, damit sie die Sammlung und das Handgelenk eines bekennenden Paneristi schmücken.




    ——————————



    11.


    FT Strap, Leder, helles Braun mit beginnender Patina

    Mit eingenähter Stahlschliesse „Paneristi Germany“


    Dieses Band wurde auf meinen Wunsch und nach Maß von Fab gebaut. Es war für meine PAM00300 Mare Nostrum gedacht. Deshalb ist es auch 27mm breit - und ich kann gerne 27er Hülsen mitliefern, sofern gewünscht.

    Ich habe es aber auch mit 26er Hülsen an 127 und 1080 getragen.


    Maße: 128/70/27/26/4

    Zustand: getragen, aber in gutem Zustand


    149€ plus Transport










    Hersteller:


    https://www.facebook.com/profile.php?id=100009424662513




    ——————————



    12.



    MAYS Strap, Leder, dunkles Braun

    Mit eingenähter Schließe „TEN EIGHTY PANERISTI“


    Das Band hat MAYS Berlin nach intensiver Beratung für die PAM01080 gebaut. Die Uhr hat ein bräunliches Blatt und es war schwer das perfekte Strap zu finden. Ich habe ihm die 1080-Schliesse zukommen lassen, die er meisterlich eingenäht hat. Die Schließe hat einen matten Grauton, sodass sie sich auch sehr gut zu Titanmodellen und auch zu geschwärzten Uhren tragen lässt. Es ist superleicht und schmiegt sich perfekt an den Arm.


    Maße: 135/75/27626/3

    Zustand: getragen, aber in gutem Zustand


    149€ plus Transport















    Hersteller:


    https://www.mays-berlin.com/en…e/ronconi-collection.html



    ——————————



    Viel Spaß beim Screen Shopping,

    Hans

  • kronenrocker

    Hat das Thema freigeschaltet.