Neue Fifty Fathoms in 40mm in 2022 ohne Limitierung?

  • Hallo allerseits,


    ich Nachbarforum hat einer der User geschrieben, sein Konzi hätte zuversichtlich gesagt, dass BP in 2022 zwei unlimitierte FFs in 40mm rausbringen wird. Der Konzi meinte, er hätte sie sogar schon sehen dürfen.

    Das wäre sehr verführerisch und m.E. nur logisch nachdem die 40mm LE's wie geschnittenes Weissbrot (den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:) weggegangen sind.

    Hat hier einer von Euch ähnliches gehört / erfahren?

  • Der Weißbrot Witz wird ja auch nicht besser über die Jahre… wer des Französischen mächtig ist, wird auch anders übersetzen 😉


    Es wird etwas in 40mm unlimitiert kommen, das ist seit letztem Jahr bekannt, als eine dieser neuen Uhren an die Siegerin des Ocean Female Photography Awards übergeben wurde.

    Über den genauen Veröffentlichungstermin habe ich noch keine Kenntnis, sollte in den nächsten 2-3 Monaten erfolgen.

  • Ich gebe Hendrik recht. Man muss nur die Bilder der Presse Lounge studieren und da tauchen Uhren auf welche noch nicht veröffentlicht wurden.


    Beste Grüsse aus dem Archiv

    Vielen Dank an das Archiv für den guten Hinweis.

    Das ist natürlich richtig und ich kann es im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf die dumme Idee kommen konnte, dass man sich hier über Uhren austauscht.
    Aber was will man schon von einem erwarten, der weder des Französischen mächtig ist noch gute Witze machen kann.
    Ich bin einfach zu blöd für dieses erlauchte Markenforum - mea culpa. Ich tu‘s nie wieder - versprochen

  • @Pepenillo : ich finde Deinen Wortwitz nicht nur unlustig sondern auch abgegriffen. Damit wirst Du doch leben können, denke ich 😉


    Zum Austausch über Uhren: Dein eigentliches Thema habe ich so ausgiebig beantwortet, wie es der aktuelle Kenntnisstand hergibt.


    Sobald es Informationen von Blancpain gibt, werden die hier im Forum selbstverständlich sofort geteilt.


    Somit ist mir völlig unerklärlich, wo Dein Problem liegt. Sei‘s drum… ich denke der Faden kann hiermit geschlossen werden.