Erste Rolex des Lebens gekauft aber beim öffnen fällt die Box auseinander?

  • ich erwarte einen ausführlichen Bericht:opa:

    Nach intensiver Recherche kann ich berichten dass die Rolex datejust in dem Genre ganz weit vorne liegt. Dicht gefolgt von der Daytona. In wie weit es sich immer um originale handelt kann ich nicht genau sagen da die Hintergrundgeräusche oft zu laut waren um das quietschen der Bänder richtig zu hören. Dennoch kann ich die Bildersuche nach "Rolex p*rn" nur bedingt empfehlen.

    Dafür habe ich die Facebook-Seite der wunderbaren Laura Panerai gefunden und sie mit der Bitte um ein Autogramm angeschrieben.

    Weitere Infos folgen.

  • Darüber wurde hier im Forum kürzlich erst diskutiert und einstimmig festgestellt, dass mit Morbus Kobold nicht zu spaßen ist:opa:


    Harry1984


    Die Bildersuche diesbezüglich ist durchaus... nennen wir es... Speziell😁

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalk3r ()