Speedmaster Professional (Saphir) vs. Panerai 389 oder 305

  • Ich überlege, meine Speedy gegen eine Panerai 389 oder evtl. eine 305 tauschen.


    Die Speedy ist eine unpolierte Trageuhr aus 12/2015 und kommt im Full Set. Swirls sind vorhanden, aber keine Macken/tiefen Kratzer oder Beschädigungen.


    Zusätzlich kommt die Uhr noch mit ein paar Lederbändern und, wichtiger, mit der originalen Omega-Faltschließe für Lederbänder.


    Ich möchte nur gegen Uhren in ebensolchem Zustand (Full Set, unpoliert, guter Zustand, notmale Teagespuren ok) tauschen.

    Ein Tausch sollte F2F idealerweise im Großraum Stuttgart stattfinden.

    Bei Interesse bitte gern mit Angabe der Ausgleich-Vorstellung melden.


    Verkaufen möchte ich die Uhr erstmal nicht, von entsprechenden Anfragen bitte ich abzusehen.

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.