(V) BRICS Business Trolley / Weekender

  • Ich trenne mich hier von einem Business-Trolley oder auch Weekender des Herstellers BRICS, in der Pininfarina-Edition. Das gute Stück war ein Geschenk, ist vollkommen neuwertig da nie benutzt. Ich bin schon mit anderen Gepäckstücken ausreichend versorgt, doch das wusste der Schenkende nicht.


    Das Material ist strapazierfähiges Kunststoffgewebe, unten zwei leichtlaufende Rollen und zwei Abstellen. Farbe: sehr dunkles braun. Der zweistufige Teleskopgriff verschwindet unter einer kleinen Taschenabdeckung, wenn man ihn nicht benötigt. Die Tasche hat die Maße 50cm x 38cm x 23cm (circa-Angabe), sollte damit handgepäcktauglich sein und ist zweigeteilt. Vorn ein Fach für Kosmetik und/oder Unterlagen, hinten ein größeres Abteil für leichtes Reisegepäck. Tragegriffe können mit kleiner Schlaufe zusammengedrückt werden, alle Reisverschlüsse sind solider Machart, Ein Adressanhänger ist auch in passender Farbe dabei. Eine Lasche zum Fixieren am Teleskopgriff auf einem größeren Trolley ist ebenfalls vorhanden. Neupreis dieses Modells ist/war wohl rund 350,-€.



    Für 100,-€ lasse ich Ihn ziehen, Versand inklusive.


    Bezahlung via PP F&F oder Überweisung bzw. bar bei Abholung.


    42879975gw.jpg


    42879991ok.jpg


    42879992pd.jpg


    42879997pu.jpg


    42879998xr.jpg


    42879999ex.jpg


    42880001gm.jpg


    42880003fs.jpg




    Der Trolley kann im Raum Nürnberg auch abgeholt werden. Ansonsten ist es ein Verkauf von Privat mit den dafür geltenden Bestimmungen.


    Kontaktaufnahme bitte per PN.


    Danke fürs Reinschauen!


    Matthias

  • kronenrocker

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Also echt mal, Leute. Das Ding ist echt praktisch und durchdacht aufgebaut. Und nur weil nicht LV draufsteht, macht’s das Ding nicht schlechter - nur günstiger! :gut:


    Wie schaut’s aus? Ich werfe mal 80,-€ in den Raum! :jump: