Wer besitzt eine PAM00797, Titan 44mm, Power Reserve 8 days?

  • Liebe Paneristi / Anhänger der Marke und Uhrenliebhaber!


    Wer von Euch besitzt bzw. besaß die im Titel erwähnte 797 in Titan und kann bzw. will hier seine/ihre Erfahrungen teilen?


    Ich hatte die Uhr heute am Arm und dachte mir, hm - gar nicht mal so übel!


    Das ist doch mal was wirklich Solides und Bodenständiges, mit dem gewissen Etwas, so wie man es von Panerai erwartet.


    Mir gefällt sie sehr gut. Ich behalte sie im Focus!


    Bin gespannt, ob jemand dazu was schreibt.


    • Offizieller Beitrag

    Was ist eigentlich aus denen hier geworden? Quasi die Titans der 914/915.


    Hab seit dem leak auch nichts mehr gehört/gesehen von den beiden Referenzen.
    Wäre eigentlich konsequent die beiden zu bringen.

    Auf Paneristi.com wurde gemutmaßt, dass die neuen 44 mm Submersibles nur in Edelstahl kommen wegen des günstigeren Preises von Stahl gegenüber Titan. Könnte eine mögliche Erklärung sein warum die Titan-Geschwister von 914/915 evtl. dem Rotstift zum Opfer gefallen sind :lupe:.

  • Tja, auf die beiden Titanen spekuliere ich ja auch noch. Mal sehen, was sich nich tut in 2022.


    Wenn dem aber wirklich so sein sollte….dann muss ich doch nach Alttitan Ausschau halten

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Die 44er Subs nur in Stahl? Aber zum Preis der Titan! So läuft das Business ...


    Was die Kunden wollen, schein wohl gar nicht mehr zu interessieren, oder?

    Mann, Mann, Mann ...


    Die 44er Submersibles in Stahl oder noch besser in e-steel brauche ich nicht. Vielleicht kommt ja doch noch was in Titan, mit matter Keramiklünette a la PAM 1389 in 47.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!