Classic Fusion

  • Irgendwie schaue ich mir in letzter Zeit immer öfter die Classic Fusion an. Eine sehr hübsche Uhr, ein bisschen eine moderne Nautilus. Bin aber nicht sicher ob nicht auf Dauer für mich langweilig. Gebt mir doch mal ein etwas Input. Wie sind so eure Erfahrungen? Vielleicht ein paar Bilder mit verschiedenen Bändern?

    Aktuell habe ich (noch) keine Kaufabsicht. Nur mal die Lage sondieren was interessant sein könnte.

    Danke.

  • Ich mag sie eigentlich auch, manch einer findet sie etwas „langweilig“ für ne Hublot. 50m WaDi schrecken evtl auch ab. Aber ich fand die 42mm Version wirklich schön. Das Gehäuse ist kantig und rund zugleich.
    Das Band und die Schließe sind auch sehr hochwertig.



    Die schwarze Keramik finde ich optisch besser aber halt Keramik



    Sie könnte irgendwann dan Platz des sportlichen Dressers in der Box einnehmen, denn irgendwie werde ich mit der Tudor Black Bay 41 nicht soooo richtig warm.

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Gibt es außer dem Band zwischen der CF 511.NX.1171.LR (Lederband) und der CF 511.NX.1171.RX (reines Kautschukband) einen Unterschied ?

    Bin mit einem Händler in Kontakt und der meinte, dass es die 511.NX.1171.LR mit Lederband eig. nicht mehr gibt und die RX die neue Version ist.

    Stimmt das so ? Ist da evtl auch technisch etwas anders zwischen den beiden oder wirklich nur das Band ?