Jemand Lust auf eine Hublot BigBang UNICO Titanium Ceramic 45mm

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein wenig das Interesse an meiner Hublot verloren, es handelt sich um eine BigBang in 45mm Titanium Ceramic.

    Ich würde diese Uhr gerne tauschen, gegen... ja was nur? Bin da erstmal recht offen, meine große Vorliebe gilt aber Panerai (nur Automatik mit Sekunde und Datum) und Rolex. Aber evtl. darf es auch etwas anderes sein... was immer gilt, nichts unter 100m Wasserdichtheit.


    Daten:

    Hublot BigBang Titanium Ceramic

    2018

    45mm

    inkl. Box und Papiere

    Das Highlight: Eine Garantieverlängerung von Jean-Claude Biver ist inkl. bis 31.12.2024

    Die Uhr kommt mit dem originalen schwarzen Kautschukband

    weitere Bänder, weiß und rot können optional erworben werden

    Listenpreis: 19.600€


    Tauschwert setze ich bei 11.900€ an und damit sehr fair. Aufzahlen meinerseits möchte ich nichts.

    Grundsätzlich, Tausch nur persönlich, ich komme aus München, bin aber gerne bereit ein wenig zu fahren.


    Macht mir gerne Vorschläge, Danke!

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.