Rolex SeaDweller DeepSea D-blue James Cameron Edition gegen ...

  • Moin Leute,


    ich habe eine Deepsea James Cameron 116660, aber leider nicht die Handgelenke dafür. Auch wenn ich mir dank Corona Homeoffice ein paar Kilo raufgeschaufelt habe, passt das leider nicht. Ja, ich weiß. Das überlegt man sich früher, aber ich finde das Zifferblatt einfach sensationell. Wie auch immer.


    Kenner wissen, die 116660 mit blauschwarzem wurde nur von 2014-2018 gebaut. Sie hat das tolle 3135 Kaliber (das nach Expertenmeinung dem 3215 Werk in Sachen Robustheit überlegen ist) und das sich verjüngende Oysterband. Der Zustand ist seehehr gut.


    Sie ist aus 2016, kommt im Fullset mit dem LC138 (Niederlande) und wurde von Michael Klan (RLX Forum "Vanessa", TsiwssT Webseite) verkauft. Auf dem Hangtag mit der Seriennummer ist auch die Zifferblattversion vermerkt. Also eindeutig eine echte Cameron.


    Im Tausch suche ich einen schönen Rolex Sportie (Sub, GMT Rootbeer, GMT Master) oder einen Audemars Diver ... Zuzahlung ist kein Problem, sofern die Preisvorstellung halbwegs realistisch ist. Die SDDS D-blue sehe ich im Wert bei 13K Euro.


    Fotos gerne per PN.


  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.