S.echs Jahre wA.r Ruhe im KaR.ton…

  • Was ein Klopper!!! :blume: Glückwunsch…


    …und - nebenbei bemerkt - eine tolle Vorstellung!


    Ich bin erstaunt, dass Du schreibst, dass die Leuchtmasse nicht lange leuchtet. Auf dem Lume Shot sieht es aus, als könnte die Uhr auch als Ersatz für eine Taschenlampe dienen…;) leuchtet auf jeden Fall sehr cool!

  • Ja, eine tolle Uhr, für die du mich nicht überreden müsstest.:wink:

  • Lasky, auch ich darf Dir zu dieser tollen Uhr ganz ganz herzlich gratulieren :blume:

    Ich hoffe Du wirst Dich an dieser tollen Toolwotsch ebenso lange erfreuen wie Du es mit Deinen anderen handhabst.

    Ich finde, das sie Dir sehr gut steht - wenngleich es schon ein Brocken ist.


    Deine Vorstellung ist in gewohnter Marnier wieder einmal eine Show für sich. :verneig:


    Nochmals viel Freude.