Tausche Omega PO gegen Breitling SOH

  • Ich bin irgendwie doch kein Omegamensch daher möchte ich meine Planet Ocean zum Tausch anbieten.

    Meine Uhr:

    Omega Planet Ocean

    Referenz Nr: 022015000

    Werk ist die Ausbaustufe D, also nichts was Probleme macht. Die Uhr bekam im Oktober 2019 eine Komplettrevision bei Omega München und wurde seitdem sehr wenig getragen.

    Sie kommt als überkomplettes fullset mit allen Papieren, der roten Lederbox, Omega Putztuch und als besonderes Leckerli zusätzlich noch mit der edlen großen Holzbox.


    Ich suche:

    Ich hätte gerne eine Breitling superocean heritage. Vorzugsweise die bronzefarbene am Mesh in 46mm. Höre mir aber gerne alles an.

    Wertausgleich sollte je nach Angebot auch kein Ding sein.

    Ich wünsche mir eine persönliche Übergabe. Ich komme aus 97688 kann aber auch ein paar Kilometer fahren.

    Nun legt los!:blume:

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.