Der IWC Ingenieur-Faden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin allerseits,
seit gestern bin ich endlich in Besitz einer Inge, die ich schon lange im Auge hatte, aber nie das richtige Set gefunden habe. Nun hat alles gepasst!
Da ich ja eigentlich eher aus dem "Panerai-Lager" komme und daher begeisterer Bandwechsler bin, stellt sich mir natürlich nun die Frage, welche alternativen Armbänder es für dieses Modell gibt. Reizen würde mich ein rotes Kautschukband und ein blaues Krokoband. Daher meine Frage an die Experten: Gibt es entsprechende OEM-Bänder bzw. Aftermarket-Bänder? Die IWC-Website ist da ja wenig hilfreich...
-
-
-
-
Gibt es entsprechende OEM-Bänder bzw. Aftermarket-Bänder? Die IWC-Website ist da ja wenig hilfreich...
Hallo Ulf,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Männer-Inge und viel Freude beim Tragen.
Ich glaube bei IWC selbst gibt es nicht viele Alternativen. Blaues oder rotes Kautschukband, Metallarmband und Kroko. Ich glaube in schwarz, braun und auch blau meine ich. Am besten mal bei denen anrufen.
Ansonsten bieten alle bekannten Straphersteller meine ich Bänder auf Anfrage an. Auch da, einfach mal kontaktieren. Hast ja eh einen guten Draht zu denen, soweit man das hier mitbekommt.
-
Moin allerseits,
seit gestern bin ich endlich in Besitz einer Inge, die ich schon lange im Auge hatte, aber nie das richtige Set gefunden habe. Nun hat alles gepasst!
Da ich ja eigentlich eher aus dem "Panerai-Lager" komme und daher begeisterer Bandwechsler bin, stellt sich mir natürlich nun die Frage, welche alternativen Armbänder es für dieses Modell gibt. Reizen würde mich ein rotes Kautschukband und ein blaues Krokoband. Daher meine Frage an die Experten: Gibt es entsprechende OEM-Bänder bzw. Aftermarket-Bänder? Die IWC-Website ist da ja wenig hilfreich...
Glückwunsch mein Lieber, steht dir ausgezeichnet.
-
wow, was für eine super schöne Inge und nicht nur das blau ist schön.
Viel Freude mit der IWC
-
Besten Dank Pete.
Auf dem Bild habe ich sie ganz gut getroffen
-
Beim nächsten Treffen mit einer Inge, werde ich sie ansprechen
Ich war heute etwas überascht die IWC auf freier Wildbahn zusehen
-
-
-
-
-