Rolex 7206 Armband (nicht komplett)

  • Liebe Foristen/innen,


    ich biete als Privatmann ein Rolex Armband, Modell 7206 mit einem fehlenden Glied an, siehe Bilder.


    Das Armband war ursprünglich an der GMT Master Pepsi meines alten Herren, gekauft in 1969, montiert und wurde in den 90ern durch ein anderes Band ersetzt.


    Es ist gebraucht mit ausgeprägten Tragespuren, habe es letzte Woche beim Konzessionär einmal im Ultraschall reinigen lassen, es wurde aber weder poliert noch anderweitig behandelt.


    Aufgrund der mittlerweile vorhandenen Seltenheit, biete ich das Band als VB 1.500 Euro an.


    Das Band befindet sich in in meinem Eigentum, der Verkauf erfolgt als Privatmann ohne gewerblichen Hintergrund.


    Bezahlung nur via Überweisung oder persönlicher Abholung /Übergabe im Kreis Recklinghausen.


    Ich möchte weder tauschen noch ins Ausland versenden.

  • DavidSchank

    Hat das Thema freigeschaltet.