Wer bietet in Hamburg Service für PAMs an?

  • Moin!


    Mit den Schlagworten Service, Panerai und Hamburg bin ich noch nicht so recht fündig geworden.


    Meine PAM ist von 2011 und könnte so langsam mal ein paar Streicheleinheiten gebrauchen.


    Wo in HH gebt Ihr Eure Panerai-Uhren für einen Service ab, auch wenn sie z. B. dort nicht gekauft worden sind?


    Vorab schon mal Dank für Eure Tipps!


    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde zu Wempe gehen, die sind meines Wissens der einzige Konzi mit Uhrmacher vor Ort. Nach meiner Erfahrung ist für Service-Themen die Filiale in der Mönckebergstraße die bessere Anlaufstelle als die am Neuen Wall (nicht so hektisch und kompetente Uhrmacher).


    Mahlberg geht sicherlich auch, die haben ebenfalls eine Werkstatt mit Uhrmachern im Laden, allerdings nur über andere Niederlassungen eine Panerai-Konzession.


    Becker hat seine Panerai-Konzession verloren und Bucherer ist nach meiner Erfahrung bei Service-Themen ziemlich nutzlos (die wollen nur verkaufen).


    Gruß,

    Christian