Tausche sehr frühe Rolex Sea Dweller 126600 MK1 gegen Rolex GMT-Master 1675

  • Hallo Lounger,


    ich möchte meine Rolex Sea Dweller 126600 MK1 gegen eine Rolex GMT 1675 tauschen.


    Die Sea Dweller ist eine sehr frühe MK1. Sie wurde im Juni 2017 am Dubai Airport verkauft. (Soweit ich weiß sind die allerersten 126600 in Deutschland im Mai/Juni 2017 aufgetaucht.) Die Garantiekarte hat keinen Namenseintrag.


    Ich selbst habe die Uhr 2021 von einem deutschen Händler gekauft und dafür natürlich eine Rechnung. Diese würde ich auch mitgeben.


    Die Sea Dweller hat leichte Gebrauchsspuren, aber nichts gravierendes. Anbei 2 Bilder, weitere Bilder reiche ich bei Interesse gerne nach.


    Ich suche eine authentische 1675, die gerne Tragespuren und dunkle Patina etc. aufweisen kann. Wichtig sind mir, dass Blatt und Zeiger original und keine Tauschteile sind. Das Case sollte noch nicht zu stark poliert sein und das Werk sollte keinen Revisionsbedarf haben. Ob das originale Band dabei ist, ist weniger wichtig. Ich würde auch gegen eine Uhr ganz ohne Band tauschen.


    Ich bin aus Wien und schon lange Mitglied hier in der Lounge und auch im Nachbarsforum. Ein Face to Face Deal in Wien bzw. Wien-Umgebung wäre optimal, aber ich würde auch versenden. Über mögliche Zuzahlungen von dir oder mir müssten wir je nach Zustand der 1675 reden. Da finden wir sicher eine Lösung.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse. Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.


    Viele Grüße

    Christoph



    rolex-126600-01.jpg


    rolex-126600-04.jpg

  • BSBV

    Hat das Thema geschlossen.