Mr Jones Watches aus London: Top oder Flop?

  • Werte Gemeinde,


    kennt jemand von Euch die Uhren von „Mr Jones Watches“ in London und kann mir etwas über die Qualität der Dinger im Allgemeinen und über die Seagull ST1721 bzw. ST2130 Werke im Besonderen sagen?

    Mr Jones hat etliche witzige Uhren im Programm und besonders die „A perfect useless afternoon“, die „Vingt Mille“ und die „Mare Adesso“ haben es mir angetan. Sie wären bestimmt nichts für den Geschäftsalltag und um von Termin zu Termin zu hetzen ist die Ablesbarkeit bei einigen Modellen sicher mehr als suboptimal, aber sie sind sicher eine nette Abwechslung für einen Lazy Sunday oder für den Urlaub. Die Uhren kosten nicht die Welt, aber trotzdem möchte ich nicht unbedingt 200 bis 350 € für Ramsch ausgeben, von daher wäre ich an Erfahrungen mit den Uhren aus London sehr interessiert.


    Mr-Jones---Pool-XL---Full-Res-16_1363x1555.png?v=1628242719

    „A perfect useless afternoon“



    vingt-mille-lifestyle-1_1200x1369.jpg?v=1614249575

    „Vingt Mille“



    Mr-Jones---Whale---Full-Res-5_1100x1254.png?v=1625083973

    „Mare Adesso“

    Ich glaub' von allen Tieren hat der blaue Wal, mit Sicherheit das größte Genital

    Heiko „Schotty“ Schotte

    Blancpain | Certina | Clerc | Eterna | IWC | Porsche Design by IWC | Vulcain