Tudor BB-Metallband "ohne Nieten" vs. "mit Nieten"

  • Hallo,


    ich würde gern das Metallarmband (Version ohne Nietenoptik) meiner Tudor BB gegen die Version mit Nietenoptik tauschen.


    Das Armband und die Schließe sind technisch in einwandfreiem Zustand, aber weisen Gebrauchsspuren auf (nicht PTM-geeignet). Alle Glieder sind vorhanden.


    Das Tauschobjekt sollte ebenfalls vollständig und technisch einwandfrei sein. Gebrauchsspuren im normalen Umfang sind kein Problem.


    Ich möchte lediglich das Armband tauschen - die Uhr selbst ist nicht Bestandteil des Tausch-Gesuches ;)


    Bei Tausch-Interesse bitte gerne melden :wink:

  • Lephil

    Hat den Titel des Themas von „Tudor BB: Metallband "ohne Nieten" vs. "mit Nieten"“ zu „Tudor BB-Metallband "ohne Nieten" vs. "mit Nieten"“ geändert.