Original Panerai Schlüsselanhänger Keyring

    • Offizieller Beitrag

    Officine Panerai steht für einen eigenen Lifestyle und so ist es nicht verwunderlich, dass es viele Utensilien gibt, die dem Fan der Marke das Leben leichter und schöner machen, weil er so seine enge Beziehung zu Officine Panerai zeigen kann.


    Ich biete hier den sehr schönen und fast nicht zu bekommenden Schlüsselanhänger an, den jeder Panerai Fan gerne haben würde. Ich benutze meinen eigenen schon seit über zehn Jahren und er hat eine tolle Patina bekommen. Deshalb biete ich meinen zweiten Schlüsselanhänger hier zum Kauf an, da ich nie wieder einen anderen brauchen werde.


    Es ist aus Cognacfarbenem Leder und Edelstahl gefertigt. Besitzer der Egiziano kennen sowohl das Leder als auch die Schliesse, da sie identisch zu der an dieser berühmten Uhr ist.


    Verpackt im Original Panerai Karton und ist das ultimative Geschenk für den Uhren Fan, der sonst schon alles hat.












    249€ plus Versand.


    Gruß

    Hans