Rescue Timer

  • Es ist wie bei der Seamaster- das Band ist charakterbestimmend und macht verdammt viel von Gesamtbild aus

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Ist halt eine Toolwatch, dazu passt meiner Meinung das Metallarmband besser.


    Das Armband ist für mich allerdings auch beim Tragekomfort ganz weit vorn.

    Das Kautschuk und das Textil finde ich auch Recht toolig. Ein bisschen Probleme hab ich mit der Schließe, die ist wenn man andere Marken hat etwas klapprig. Soll aber nicht negativ gemeint sein. Preis Leistung passen sehr gut und es erfüllt die Anforderungen die ich an ein Toolwatchband Stelle. Man ist nur eben etwas verwöhnt.

  • Mit etwas Glück kommt meine morgen. Meine kommt mit schwarzem Blatt und Katschukband.

    Ich suchte eine Uhr die ich jeden Tag tragen kann egal was ich anstelle. Die Marke Mühle gefällt mir. In 6 Generation in Familienbesitz hat was ! Alle Unwegsamkeiten VEB, Anzeige von Nomos etc. gemeistert finde ich richtig gut.

    Die SAR ist ein original. Das mag ich. Eine Markenuhr aus Glashütte zu einem fairen Preis.

  • Meine ist am Samstag gekommen.Eine sehr schöne Uhr. An die Größe muß ich mich noch gewöhnen , ist für mich etwas klein aber für eine jeden Tag Uhr sicherlich genau richtig.

    Leider gehts Sie am Montag wieder zum Händler zurück . Sie hat eine kleine Delle unterhalb der Lünette. Ich bekomme eine Andere. Ich hoffe das dann endlich Ruhe ist und das Suchen ein Ende hat. Werde weiter berichten.

  • Ja, Mühle kann nicht liefern neue kommen erst in Februar wieder.

    Das war es ja dann wohl. Ich bin sowas von sauer.

    Die gelieferte Uhr war ein Ausstellungsstück, die haben halt alle eine Macke !

    Ich hatte extra gefragt, nein ist absolut neu. Kein Demomodell.

    Ich bekomme zwar mein Geld zurück aber dann ? Beim nächsten bekomme ich ja auch nur Demo weil die in Glashütte nicht liefern können.

    Naja, gute Uhren kommen eh aus der Schweiz . Der ganze Zirkus mit Glashütte ist ja sowieso total übertrieben. Adolf Lange oK. Aber sonst. Ich brauch auch keine Uhr die man der SAR aus Werbezwecken geschenkt hat. Ein solcher Standart ist dann nicht lieferbar, gehts noch.

    Die können und müssen doch über jede Uhr die Sie verkaufen glücklich sein.

    Lieferzeit Februar 2022. Die haben doch den Knall nicht mehr gehört !

    Und nein Mühle ist nicht Rolex, PP oder AP. Weil die nageln etwas aufgepimte Selittawerke in Ihre Zwiebeln und gut ist !

    Ich habe Panerais, Kauf mir noch eine gebauchte für jeden Tag dazu und die Sachsen können mir den Buckel runter rutschen,

  • Ja Mensch... Da ist ja jemand mal richtig angesäuert...


    Nicht aufregen, sowas kann passieren...


    Ich hol mir definitiv in absehbarer Zeit die weisse...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich wohne leider am Arsch der Welt ! Der nächste Händler glaubt immer noch mit 3 % bei Barzahlung

    Würde Er noch Geld drauf legen. Dieses ganze Prozedere mit den vornehmen Damen die so kürztlich freundlich sind mag ich nicht.

    Deshalb Kauf ich halt im Internet. Weil Erlebnis beim Händler ist doch schon lange nicht mehr !

    In der Großstadt evtl. aber hier auf dem Land. Bei den Spritpreisen fahre ich schon grundsätzlich nicht sonstwie durch die Gegend. Autobahn voll,Stau. In der Stadt keinen Parkplatz und oder sündhaft teuer. NEIN. Dann wirst Du erst mal gemustert von so Einer altabgetakelten die auf jung macht. Einkaufserlebnis= im Gegenteil.

    Aber das Schöne ist ja ich habe schöne Uhren. Die ich mir bei Wempe in Frankfurt oder Bucherer in Hamburg vor Ort gekauft habe. Mit freundlichen ,sehr netten Mitarbeitern.

    Deshalb brauch ich keine Uhr. Ich Kauf mir halt für das Geld eine neue Kamera oder so.

  • Wieviel % dürfen's denn gerne sein, damit du dich dazu erbarmen könntest, einen örtlich verankerten Einzelhändler als Quelle in Betracht zu ziehen???:grb:


    Man muss ja nicht mal auf Rolex lunkern, ein Blick in die Sinn Ecke zeigt, dass eine max. 3% Politik durchaus funktionieren kann...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Schlaf mal eine Nacht über das ganze.


    Beim Bund durfte man sich auch erst nach Ablauf einer Nacht beschweren, das war schon gut so.

  • was manche Menschen glauben, wer sie sind ey...


    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly: