Omega de Ville Reparatur?

  • Hallo.


    Die abgebildete Uhr (leider keine besseren Fotos im Moment) stammt von meinem Schwiegervater.

    Müsste aus den Siebzigern sein.

    Läuft nicht. Minutenzeiger lässt sich nicht verstellen, Stundenzeiger und Datum ja.

    Zifferblatt müsste zumindest gereinigt werden.

    Ich denke, die Reparatur wird sich nicht lohnen. Wenn´s überschaubar wäre, würde ich sie für meine Frau als Erinnerung instand setzen lassen. Armband gegen ein Lederarmband wechseln.

    Hat jemand eine Vorstellung, was ungefähr zusammen kommen könnte? Macht das jeder Uhrmacher? Hier im Emsland sind die rar.

    Ich hoffe, einige können mit den Angaben was anfangen.

    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,

    man möge mich erhängen, aber ich würde da Geld mehr investieren, so gerne ich auch Uhren mag, aber diese Uhr sieht doch recht fertig aus.

    Eine Ersatzteile-Spender-Uhr. Alles auseinander bauen, so wie es geht säubern, und die Einzelteile verkaufen.