Faaker See 2021

  • Kennt wer den Kollegen aus Wien?

    Ich kenne ihn nicht Mark, aber falls du Fragen hast finde ich sicher jemanden der mir Auskunft gibt.


    Schick mir bei Bedarf eine PN

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hier fährt heute erstmal Niemand mehr....der Regen hat Faak eingeholt nach absoluten Traumtagen.

    Gest ging es um 12 los und um 1600 riss dann der Himmel wieder auf und die Sonne kam durch. Heute regnet es seit den Morgenstunden.....


    Dann muss man halt mehr essen u d trinken....


  • Sehr schön :gut:

    Für mich hat es leider dieses Jahr nicht geklappt.... :(

    Aber den Bildern nach und was meine Kumpel die unten sind so sagen war es nicht so voll wie die Jahre vor Corona!

    Die Preise die aber momentan auch aufgerufen werden sind tw. schon unverschämt und auch so ist meiner Meinung nach die Luft raus! Ich war schon 18 mal da und denke es wird nicht mehr so wie es war! Just my 2cent ;)

  • Absolut....Preise sind jenseits von Gut und Böse. 5,30 für Bierplörre aus nem 0,5 Plastikbecher und 7 für nen JD Cola aus nem 0,2 Plastikbecher sind die Norm. Dazu fast nur noch Fritteusen'frass'. Man riecht schon beim Vorbeigehen wie es schmeckt.

    Burger oder Schntzel für roundabout 16-18. Da kann man auch ins Arneitz Zelt, selbe Quali, selber Preis, Getränke sogar günstiger....

    Die Bands in Arneitz nehmen ab Donnerstag auch Geld. 28 für ACDC Cover und 29 für Rammstein Cover...


    Wie immer waren der Samstag bis Mittwoch für mich die schönsten Tage. Danach brodelt es. Es ist schon sehr viel los gewesen aber irgendwie andere Leute. Mehr zu Fuß als auf dem Bike....

    Und im Harley Village halt ein Dutzend HD Händler mit denselben 50 Shirts für 46,95.

    Rabattierte Sachen sind meist von unterirdischer Optik und Quali.

    Die Argentinier mit ihrem Fleischangebot waren top. 200g Flank für 15 und 200g Tafelspitz für 16. Geschmacklich top.

    Jeden morgen wurde alles frisch aufgelegt und neu begonnen wie auf den Bildern zu sehen ist.

    Beim Spareribbs Stand schräg gegenüber wurden die Dinger toterwärmt und von links nach rechts geschoben...


    Ich überlege auch ob ich mein Zimmer weiterhin behalte.

  • Jeden Tag Traumwetter mit 9-13 Sonnenstunden....hat es so auch noch nicht gegeben.

    Besonderheit, eine riesige Kooperation mit Harley und Ford überall plakatiert.....das ist mir so früher nie aufgefallen.

    Dazu sind die Kollegen von BMW Motorrad mit einem großen Stand auf dem Platz vor der Burnout Bar, gegenüber Arneitz Zelt, vertreten. :gut: