Ganggenauigkeit

  • Hallo,

    Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Breitling Airborne 41 , und bin sehr froh, ein solches Werk tragen zu können.

    Ich Frage mich nur, ob es normal ist, dass die Uhr ca. 3 Sekunden pro Tag vor geht ?

    Ich habe die Stoppuhr Funktion eingeschaltet , um eine relativ genaue Zeit zu erhalten, deswegen kann ich die Ungenauigkeit sehen.

    Wer kann mir mitteilen, ob das normal ist ?

    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo


    Die Airborne ist ja eine Automatik. Daher sind deine Gangwerte völlig normal und sogar in der Chronometernorm.

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen

  • Meine neue Navitimer mit dem B01 hat am Arm einen Vorgang von +6.5 s/d.

    Ein bischen stramm, aber statisch schafft sie die COSC ohne mit dem Zeiger zu zucken.

    Deine Uhr wird voraussichtlich mit dem Einlaufen eher noch etwas langsamer. Aus diesem

    Grund lasse ich meine Navitimer einfach so wie sie ist und würde Dir raten, Dir keinen Kopf

    zu machen. :)