Was habe ich hier für ein Exemplar?

  • MikeRR

    Ich sprach ja auch von starten ;)


    Für 600-800€ wie weiter oben genannt würde ich sie jedenfalls nicht verhökern

    Die Frage muss doch eher lauten, ob du eine 4,5 in diesem Zustand für 1.6k kaufen würdest. Das Gehäuse zeigt nicht nur Gebrauchsspuren sondern auch einen heftigen Einschlag, Datumsscheibe und Zeiger sind hin, die Uhr hatte bereits ein Austauschblatt.

    Was mir noch einfällt, eine gute Alternative für eine vernünftige Aufbereitung ist auch Robin Israel.

  • Der Zustand der Uhr ist wirklich naja - wurde aber auch immer getragen. Habe ich aus einem Nachlass für 100€ bekommen...


    Ich lese hier so ein bisschen raus, dass eine Investition für eine Aufbereitung auf jeden Fall was bringen würde.


    Ich hab keine sentimentalen Gefühle für die Uhr, den Nachlassgeber kannte ich quasi nicht. Verbinde also null Erinnerung damit.

    Daher würd ich sie sicher auch für etwas unter Wert hergeben aber verscherbeln fürn Appel und Ei damit sich ein anderer schnell

    bereichert will ich aber auch nicht.