Bronzo Kaufberatung

  • Hey Jakko. Ich bin gerade in der gleichen Phase wie du. Ich bin was zwischen der 671 und 382...


    Die 671 finde ich schöner und tragbarer zu einem Anlass. Irgendwie stylischer.


    Die 382 riecht sehr stark nach Panerai ist für mich eine kleine Legende. Aber manch Angebot finde nicht nachvollziehbar...


    Ich habe Angst wenn ich mir die 671 kaufe, dass ich dann doch immer die 382 km Kopf habe und Andersrum.


    Obwohl ich diese nicht verkaufen werde, schwingt Thema Preisstabilität immer mit... Ich denke bei der 382 muss du dir da weniger Sorgen machen.


    Ich bin 197 und hab 97kg und ich kann leider keine 42mm Uhren tragen ohne das es komisch aussieht...


    Gruß von einem Leidensgenossen

  • Hi Tonio,


    danke für die lieben Worte und dein Mitgefühl. Du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht.

    Wahrscheinlich komme ich in 2 Jahren wieder zum selben Punkt und ärgere mich dann wieder, dass ich ERNEUT nicht Nägel mit Köpfen gemacht habe...


    Defacto hab ich halt gerade einfach nicht 10-12 TEUR zusätzlich zur ohnehin schon teuren Pepsi für solche Spielereien übrig.


    Mal schauen... entweder fliegt mir in der nächsten Zeit ein Royal Oak Diver mit Stahlband vor die Flinte, oder ich hab noch einige Wochen Zeit das Geld für ne 382 zusammenzukratzen.