Frage zur Black Bay 58 (M79030N-0001)

  • Hey! ich bin neu hier im forum und hätte eine frage zur BB58.


    Letzten Freitag war ich beim Konzi und wollte mir meine erste Luxusuhr besorgen. Im gleichen zug hab ich mich noch natürlich gleich auf die warteliste für eine submariner schreiben lassen (ich bin gespannt ob ich das noch miterleben werde)


    Also, ich interessiere mich für die BB58 mit schwarzen ziffernblatt und stahlarmband (wartezeit ca ~6Monate) jetzt wollte ich euch um einen Rat fragen und zwar: da ja letzte Woche die BB 58 Bronze mit verstellbaren armband gekommen ist wollte ich fragen ob es jetzt noch sinnvoll ist eine BB 58 zu bestellen oder gleich ganz auf die neue BB mit verstellbaren armband zu warten, was denkt ihr? hat sich Tudor bei solchen Neuerungen in der Vergangenheit viel zeit gelassen oder ging das recht zügig bis dann das neue modell kam? (hoffe das ist alles verständlich, sorry ich hab noch nie einen thread verfasst)


    LG Luca :)

  • Hallo Luca,


    ich würde nicht auf das neue Band warten, keiner kann sagen ob und zu welchem Zeitpunkt es kommt. Falls es dann doch kommt und es Dir deutlich besser gefällt, kannst Du es ja immer noch nachkaufen und ggf. das alte Stahlband verkaufen. Die frühe Freude an der Uhr würde es mir Wert sein.


    Viele Grüße