Bandanstöße Faltband 9315 - etwas justieren und "beruhigen/fixieren"

  • Hallo zusammen,


    meine Datejust hat das Faltband 9315 und ich weiss, Klappen gehört hier zum Handwerk ;) .

    Trotzdem sitzen die Bandanstöße meiner Meinung nach etwas zu lose, d.h. der Anschluss ans Gehäuse sieht je nach Handhaltung etwas unsauber aus.


    Hat jemand einen Tip, wie man das ändern kann, oder ist das einfach Charkter?

    Danke und Gruß
    Christian

    ______________________________________________

    Beste Grüße aus dem Tor zum Sauerland ...

    Christian

  • Ich würde einfach mal beim Fachmann vorbeischauen. Der kann beurteilen, ob es im Toleranzbereich liegt.

    .


    Mit den besten Grüßen von Der Tom



    :opa: Ich lebe weit über meine Verhältnisse, aber noch lange nicht standesgemäß :opa:


    What watch? Ten watch. Such much? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: