Kurze Vorstellung und ein Hallo aus dem Tor zum Sauerland

  • Hallo Zusammen,


    auch ich möchte mich gerne aktiv vorstellen, nachdem ich bislang nur fleißig gelesen haben.


    Ich heiße Christian, bin 47 Jahres und komme aus Hagen (NRW).
    Ich interessiere mich schon sehr lange für Armbanduhren und inzwischen konnte ich auch ein paar zu meiner kleinen Sammlung hinzufügen.

    Es fing vor über 20 Jahren mit einer Hacher H500, meiner ersten Automatikuhr an. Kurz darauf folgte eine Oris Carlos Coste Limited.
    In den lezten habe ich dann noch mal nachgelegt Omega Speedmaster Professional (2017), Rolex GMT Master II Pepsi (2020).
    Eine Rolex Datejust aus meinem Geburtsjahr 1974 konnte ich auch kürzlich erwerben.

    Auf meinem Wunschzellel stehen aktuell noch einen Orfina Porsche Design aus den frühen 70ern, eine Panerai PAM00368 da ich Linkshänder bin und eine IWC Big Pilot. Es hat mich also gepackt, das Sammeln ;) ...

    Ich freue mich auf den Austausch zu diesem schönen und gemeinsamen Hobby ...

    Beste Grüße
    Christian

  • Willkommen in der WL Christian und Grüße zurück nach Hagen aus Essen.

    Eine nette Sammlung hast du da, hoffentlich folgen noch ein paar Bilder.


    Viel Spaß noch beim Erwerb der Uhren auf deiner Wunschliste.


    :wink: