JLC Master Compressor Diving Chronograph 160.T.25

  • Verkaufe meinen Jaeger-LeCoultre Master Compressor Diving Chronograph aus 2010 ( EU) mit schwarzem Titan-Kautschukgliederband mit Faltschliesse im Fullset mit Box und sämtlichen Papieren. Die Uhr hat vor 2 Jahren eine neue Lünette bekommen und war seit dem keine 5x mehr am Arm. Der Chrono befindet sich in einem absoluten Top-Zustand ohne jegliche bemerkenswerte Kratzer oder andere Macken, lediglich unten auf dem Titandeckel der Rückseite befindet sich ein nicht ins Auge springender oberflächlicher Kratzer vom Bandwechsel. Das Band hat alle Bandglieder und befindet sich ebenfalls im Top- Zustand. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört ein unbenutztes JLC-Velcrostrap. Hinsichtlich des Zustands verweise ich ausdrücklich auf die aktuellen Bilder.

    Haben möchte ich für dieses tolle Paket unschlagbare 5400 EUR bei persönlicher Übergabe in Berlin, bei Versand zzgl. 50 EUR Versandkosten.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Auschluss der Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch.

    Referenzen habe ich hier eine Menge, bei Fragen einfach fragen...;):gut:


    Hier ein paar aktuelle Bilder:










    Danke fürs Reinschauen und an die WL für die Einstellmöglichkeit. :gut: