Irrtum vom Rolex Konzi ??? NEIN !

  • Jetzt wo ich grad im SC sehe, dass du ne Nagelneue Krone verhökerst, wundert mich deine Aussage natürlich überhaupt nicht.. Da sind die einbehaltenen Karten natürlich nicht Förderlich.... :wink:

    Und dann wird man auch noch blöd angemacht, wenn man fragt, was preislich noch machbar ist :pony: dachte bei der Spanne sei die Frage legitim :(

  • Glückwunsch :blume:…dieses Geschäftsgebaren von Rolex ist IMHO sehr fragwürdig und ich hoffe (vermutlich vergeblich), dass sich das irgendwann rächt. Wie masochistisch muss man als Kunde sein, den Bückling zu machen, auf allen Vieren anzukrauchen und förmlich zu betteln, dass man sein sauer verdientes Geld abliefern darf ?

    Ich will hier jetzt keine Diskussion lostreten, die es sicherlich an anderer Stelle schon gibt, just my 2 cents.

    Viel Spaß mit der Pepsi.

  • Jetzt wo ich grad im SC sehe, dass du ne Nagelneue Krone verhökerst, wundert mich deine Aussage natürlich überhaupt nicht.. Da sind die einbehaltenen Karten natürlich nicht Förderlich.... :wink:

    Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass man (in dem Fall der TS in dem anderen Falle ich) eine Uhr erwirbt und froh sein „darf“ dass man sehr viel Geld ausgeben darf und dann nichtmal seinen vollen Umfang bekommt.


    Man kauft doch auch kein Auto und lässt den Brief beim Händler...


    Was man (oder ich) mit seinen Uhren macht, geht doch niemanden was an... aber dass der Konzi sich anmaßt, Eigentum einzubehalten, finde ich frech... würde ich mir nicht bieten lassen...

  • Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass man (in dem Fall der TS in dem anderen Falle ich) eine Uhr erwirbt und froh sein „darf“ dass man sehr viel Geld ausgeben darf und dann nichtmal seinen vollen Umfang bekommt.


    Man kauft doch auch kein Auto und lässt den Brief beim Händler...


    Was man (oder ich) mit seinen Uhren macht, geht doch niemanden was an... aber dass der Konzi sich anmaßt, Eigentum einzubehalten, finde ich frech... würde ich mir nicht bieten lassen...

    Es geht darum, auch jenen Uhrenfreunden eine begehrte Rolex zum Listenpreis greifbarer zu machen, die nicht gleich zusätzlich noch für 40.000€ Diamanten kaufen können/wollen.

    So kann jeder mithelfen.

    Vielleicht bist du bei Marc Gebauer und Konsorten besser aufgehoben als hier?

  • verkauft er ohne Papiere und dennoch mit nem dicken Gewinn :lupe: oder übersehe ich etwas?

  • Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass man (in dem Fall der TS in dem anderen Falle ich) eine Uhr erwirbt und froh sein „darf“ dass man sehr viel Geld ausgeben darf und dann nichtmal seinen vollen Umfang bekommt.


    Man kauft doch auch kein Auto und lässt den Brief beim Händler...


    Was man (oder ich) mit seinen Uhren macht, geht doch niemanden was an... aber dass der Konzi sich anmaßt, Eigentum einzubehalten, finde ich frech... würde ich mir nicht bieten lassen...

    Mir ist es vollkommen schnuppe. Ob meine Papiere beim Konzi oder im Bankschließfach liegen. Wer natürlich die schnelle Mark machen möchte, der sieht das alles anders.

  • Ich glaube ritz meinte das anders... so wie ich auch schon angemerkt hatte.

    Eine neue und begehrte Rolex wird sich sicherlich, auch ohne das Kärtchen, blendend auf dem Graumarkt veräußern lassen.

    Klar, vermutlich für den ein oder anderen Taler weniger...

    Den Renditegeiern spuckt man mit diesem Vorgehen aber mMn. nur sehr geringfügig in die Suppe.


  • Vielen Dank für die netten Worte Volkmar !

    Ja, das hast Du richtig erkannt, ich kann mich sehr freuen über die wichtigen aber nicht selbstverständlichen Dinge wie Gesundheit und Zufriedenheit.

    Aber auch über Möglichkeit, sich eine schöne Uhr kaufen zu können.

  • Jepp klar doch. Ich unterstelle Mal, dass deiner auch noch da ist :G


    Bin nur etwas irritiert was die Lünette angeht. Entweder deine Bilder sind nicht so gut oder es handelt sich noch um eine MK1/2 Lünette.


    Yes, beide noch da ! Bleiben auch.


    Jetzt wusste ich bis vor wenigen Posts gar nichts von diesen Unterschieden und jetzt willst Du es mir schon wieder nehmen ? :(

    Der VK erzählte, die Uhr sei frisch eingetroffen, JUN 21. Aber wer weiß, vielleicht extra für mich umgebaut ? Oder eine Fehlfarbe ? Das macht sie natürlich NOCH wertvoller :lol:

  • Darum geht es doch nicht. Es geht darum, dass man (in dem Fall der TS in dem anderen Falle ich) eine Uhr erwirbt und froh sein „darf“ dass man sehr viel Geld ausgeben darf und dann nichtmal seinen vollen Umfang bekommt.


    Man kauft doch auch kein Auto und lässt den Brief beim Händler...


    Was man (oder ich) mit seinen Uhren macht, geht doch niemanden was an... aber dass der Konzi sich anmaßt, Eigentum einzubehalten, finde ich frech... würde ich mir nicht bieten lassen...

    der Vergleich hinkt doch…Ist der Brief beim Kfz doch ein Eigentumsnachwris. Die Karte der Uhr nur ne Karte. Garantie haste dennoch…

  • Es geht doch um GMT - Master: Coke. Schwarz, Batman.

    Das Jubi hatte ich noch nie in Natura an der GMT gesehen und es steht ihr ganz ausgezeichnet. An der DJ41 mag ich es sogar lieber als das Oyster, aber dann auch mit geriffelter Lüni.

  • Es geht doch um GMT - Master: Coke. Schwarz, Batman.

    Das Jubi hatte ich noch nie in Natura an der GMT gesehen und es steht ihr ganz ausgezeichnet. An der DJ41 mag ich es sogar lieber als das Oyster, aber dann auch mit geriffelter Lüni.


    Coke und schwarz wird schwierig. Erste gibt’s nicht als 6-Stellage Referenz, letztere nicht mehr.

  • Richtig , meine Coke hat tatsächlich eine 5stellige Referenz. Schwarz war, als ich sie vor Jahren kaufte, überhaupt nicht schwierig, Batman allerdings schon. Da habe ich damals Glück gehabt, dass ich eine bekommen habe .