Ein Anruf aus dem Uhrenladen. Findet vielleicht was Neues zu mir?

  • Alles eingetütet :gut: :dance:, neben etwas Käse, Eier, Brot und paar Bananen.



    Was für ein rabenschwarzer Tag für meine Kreditkarte. Ich bin jedoch glücklich und sehr zufrieden. :jump: Ein wirklich tolles Ührchen, das perfekt in meine kleine, bescheidene Sammlung passt und aus meinen Heiligen Drei Königen (Baumatic, Moonphase und Artelier), vier Könige macht. Mit nem Foto war etwas schwierig, da das Kunstlicht in dem Laden nicht so geeignet war. Ich hatte es versucht ... sieht aber nicht gut aus. Und hier auf der Straße will ich die auch nicht auspacken. Dann fallen mir vielleicht noch die Eier auf den Boden. :( :lol:Meine Tochter und ich fahren jetzt erst mal nach Hause. :G Normalerweise wird ein Neuzugang immer mit einem tollen Essen gefeiert und 2 bis 3 Cappus mit Sahne. Geht aber ja zur Zeit nicht. Also rein ins Auto und ab auf die Autobahn. :kiki:


    Bis später dann .....

  • :lol:

  • Ich sitz bei Schwiegermutter am Kaffeetisch - kann also etwas Ubterhaltung gebrauchen.
    Spass :)


    Hau was raus, Tom

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Also ich bin beeindruckt, liebe Lounger, wie viel Leben doch der Thread durch Euch bekommen hat und wie toll und geduldig Ihr Euch daran beteiligt. Vor allem beeindruckt mich das, weil ich ja weiß, dass ich eine furchtare Nervensäge bin, ein Scheusal, das andere auf die Folter spannt. Das Problem ist nur, dass ich mir in der Rolle gefalle. :G :lol:Neeee ... mal im Ernst, vielen Dank für Eure Geduld und Eure Mitwirkung. :blume: Das ist ja auch das, was ein nettes Forum ausmacht, einfach mal bisschen unterhalten können, Spannung aufbauen und Spaß haben.


    Wir sind nun zu Hause angekommen und haben die Uhr erst mal den Rest der Familie präsentiert. Meine Frau fand sie direkt schön. Nur der Leo .... der war bisschen traurig, weil es - und das sei schon mal verraten - keine Oris geworden ist. Der steht ja nur auf Hölsteinerinnen. Klar, als Markenbotschafter für die Cats-LE´s ;):



    Nun hatte ich eigentlich vor, hier zu Hause gleich mal ein Foto von meiner Neuen am Arm zu machen und Euch damit mein Ührchen zu präsentieren. Da sagt meine Tochter aber auf der Rückfahrt zu mir: "Sag mal, warum machst Du nicht eine richtige Vorstellung, wie Du sie bei allen anderen Uhren aus der letzten Zeit auch gemacht hast? Darüber würden sich sicher Deine Uhrenfreunde freuen". Sie hat natürlich recht. Das Problem ist aber, dass meine Vorstellungen immer viele Stunden bzw. Tage an Arbeit benötigten, schon allein für Fotos. Nun meinte sie allerdings: "Pass auf, wir fahren kurz nach Hause und dann zu Dir ins Büro. Dort bauen wir das ganze Fotozeugs auf und legen los. Ich helfe Dir dabei und kann ja schon mal paar Fotos machen, während Du am Text schreibst. Heute bis spät Abend, morgen schon ganz früh ... das kriegen wir bis morgen Mittag hin". Nun ja ... versuchen können wir es.


    Das heißt jedoch, dass ich Euch - ähnlich wie unser Gesundheitsminister in Dauerschleife - weiterhin um Geduld bitten muss. Dafür kommt - wenn wir das alles schaffen - morgen gegen Mittag aber auch eine richtige Vorstellung und nicht nur ein schnell hingeworfenes Bild.


    Ein Foto und einen kleinen Hinweis gibt es jedoch, nämlich von der Box und dem Umkarton. Damit verrate ich sicher noch nicht zu viel, da es doch einige gibt, die solche Farben haben, oder? ;):



    Na denn, wir legen gleich mal los.


    Beste Grüße erstmal

    Tom

  • Na toll, ne grüne Box. Ich habs befürchtet.

    Am Ende bin ich dann wieder „heiß“ auf die OP und seh mich schon wieder um Wartelisteplätze ersuchen.


    Einzige Hoffnung: es ist doch keine OP41.


    Aber ganz ehrlich- deine Tochter ist ne Gute :)

    :wink: Benny :wink:

    Die junge Generation hat auch heute noch Respekt vor dem Alter; allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
    Truman Capote



  • Rabenschwarzer Tag fuer die Kreditkarte und dann EDEKA ?......man, man, man.....da hat sich ich den letzten 17 Jahren, wo ich nicht mehr in Germany bin, echt was getan....:schock:


    Wahrscheinlich ist der Uhrenladen jetzt im EDEKA drin, da, wo frueher die Lotto-Bude war, direkt neben dem Pelzmantel-Geschaeft und der Bugatti-Dependance....

  • Na toll, ne grüne Box. Ich habs befürchtet.

    Am Ende bin ich dann wieder „heiß“ auf die OP und seh mich schon wieder um Wartelisteplätze ersuchen.

    Nun Benny, ne grüne Box muss nicht zwangsläufig was mit einer OP zu tun haben. Könnte auch ne Deepsea sein, oder ne ganz andere Marke, z.B. diese hier mir ans Herz gewachsene: ;)



    Aber ganz ehrlich- deine Tochter ist ne Gute :)


    Vielen Dank! :blume: