Ein Anruf aus dem Uhrenladen. Findet vielleicht was Neues zu mir?

  • Hallo Lounger,


    ich sitze gerade am Schreibtisch und bin am arbeiten, da sehe ich, dass eben ein Uhrenladen bei mir anruft.



    Was der wohl will? :grb: Könnte es sein, dass noch diese Woche ein neues Ührchen zu mir findet? Ich muss gleich mal zurück rufen. Bis ich das Foto gemacht hatte, war der schon wieder weg.


    Beste Grüße

    Tom

  • Was für herrliche Kommentare. :lol:Ich freue mich natürlich, dass Ihr Euch an dem Faden beteiligt, der in der Art ja auch zum Zwecke der Unterhaltung von mir gestartet wurde. ;) Vielen Dank an Euch! :blume:


    Nun ... ich hatte direkt den Uhrenhändler zurück gerufen. Was genau er für mich hat, sagte er nicht. :popo: Er meinte nur, er hätte was, über das ich mich sicher sehr freuen werde. Mmmhhhh .... :grb: Also heute schaffe ich das nicht mehr dahin, da der Laden nicht in meiner Region liegt und ich schon einige Autobahnkilometer zurücklegen muss. Aber morgen fahre ich direkt früh los. Das lässt mir natürlich keine Ruhe. :panik: Was sagt eigentlich mein Uhrensparschwein? :schock: Egal ... mal gucken, was da so kommen könnte.


    Beste Grüße

    Tom

  • Die neue ICE WATCH 0815 :bgdev:

    :dance: PAM 914, ROLEX 16570 BLACK DIAL, ROLEX 16570 WHITE DIAL, ROLEX MILGAUSS BLUE 116400GV, ROLEX 116600 SEA DWELLER 4K, ROLEX DAYTONA 116500LN, ROLEX SUBMARINER 14060, OMEGA ULTRAMAN, ROLEX GMT 16750 1984, ROLEX GMT 16710, OMEGA SPEEDMASTER 145.022 1978, ROLEX SUBMARINER 16610 LV, ROLEX EXPLORER 216570 WD, ROLEX EXPLORER 216570 BD, ROLEX 16600 SEA DWELLER, ROLEX 1665 SEA DWELLER 1981 :dance:

  • Nun ... ich hatte direkt den Uhrenhändler zurück gerufen. Was genau er für mich hat, sagte er nicht. :popo: Er meinte nur, er hätte was, über das ich mich sicher sehr freuen werde. Mmmhhhh .... :grb:

    Echt jetzt?

    Spätestens dann, hätte ich ihm gesagt, dass er sich die Zwiebel rektal einführen und mir bitte kein Foto davon schicken soll.

    Aber gut, ist wohl mal wieder so ein "der wahre Uhrenliebhaber"-Ding, welches ich nicht verstehe.

    Go ahead.:gut:

  • Tom, so einen Faden kannst auch nur du starten :prust:


    Ich bin gespannt, lass uns bloß nicht dumm sterben :G



    Hättest du mal was früher gesagt, ich wäre schon für dich hingefahren und hätte die Uhr für dich abgeholt, wenn es die ist, die ich mal vermute ;)

  • Vielleicht hat 10 sek. Tom auch einfach nur vergessen, was er bestellt hat🤷‍♂️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich glaub es handelt sich um gar keine Uhr, denke eher dass Fréderique Constant dich um eine Festeinstellung als renommierter Verkäufer bittet ;) :G

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • Ihr seid toll und Eure Kommentare köstlich. :blume:

    Wie gesagt, morgen geht's los. Wenn ich unterwegs bin, melde ich mich mit Bildern und halte Euch auf dem Laufenden. Ich bin echt gespannt. Wird es ein feiner Dresser mit Mondphase, oder ein ganz brutaler Diver in 50 mm Durchmesser? Oder hat Tom recht, dass die mich als Verkäufer anwerben wollen? :grb: Nun ... harren wir der Dinge, die da kommen. ;)


    Schönen Abend Euch allen

    Tom