Virtual Factory Tour AMG | IWC Schaffhausen

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar seit meiner Erfahrung mit meiner (ehemaligen) IWC Da Vinci Chronograph vor vielen Jahren nicht mehr der größte Fan der Marke, aber mein Lieblingskonzessionär hat mich dennoch zu einem ganz tollen und exklusiven (virtuellen) Event eingeladen, das gestern stattfand. Teilnehmer waren ca. 50 Fans der Marke, die aus Europa, Asien und Amerika zugeschaltet waren.


    Es ging um eine virtuelle Factory Tour bei AMG, die sehr gut vorbereitet war und sehr angenehm moderiert wurde. Alles live und interaktiv per Chat Funktion.


    Der IWC CEO Christoph Grainger-Herr war für mich das absolute Highlight. Vollkommen natürlich, nicht aufgesetzt, glaubhaft, emphatisch und bodenständig, kam er extrem authentisch und sympathisch rüber, als er aus dem Auto für einige Minuten zugeschaltet wurde und dem Moderator in einem sehr angenehmen Interview Rede und Antwort stand.




    Es ging bei dem Interview um einige der Neuheiten, die Kreativität der Entwickler und die Beziehung zum Motorsport und der Fliegerei.
    Unter seiner Führung traue ich der Marke wieder viel zu.

    Da könnte ich dann auch wieder rückfällig werden ....












    Ein sehr schönes Home-Office-Erlebnis!



    Gruß

    Hans